SYSTEM-STROMVERSORGUNGS-EINHEIT FCPSUUNI2450U HONEYWELLS FC-PSU-UNI2450U V2.1 NEU

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: USA
Markenname: Honeywell
Modellnummer: FC-PSU-UNI2450U
Min Bestellmenge: PC 1
Preis: USD
Lieferzeit: 3-5 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T
Bedingung: ursprüngliches neues Garantie: 12 Monate
Versandausdruck: DHL/TNT/UPS/FEDEX etc.
Markieren:

tc iah161

,

Lux paih03

Ironman-Technologie Co., Ltd.

 

Über uns:

Wir spezialisieren uns auf Automatisierungsteile und industrielle Kontrollen, PLCS, DCS, Modul/Brett, Stromversorgung, Prüfer, usw. Wir behalten ein Inventar von den neuen und veralteten Teilen bei, die in allen Bereichen der Herstellung und der Wirtschaftsbereiche verwendet werden.


Gekennzeichnete Marke:
●HONEYWELL-● AB ● OMRON ●SIEMENS ●SCHNEIDER

●MELDER ●MTL ● ROSEMOUNT● ABB ● GE   ●And viel mehr!


SYSTEM-STROMVERSORGUNGS-EINHEIT FCPSUUNI2450U HONEYWELLS FC-PSU-UNI2450U V2.1 NEU

Vorbereitungs- und Anlaufzeit: 3-5 Tage

Neu mit einer Jahrgarantie

 

SYSTEM-STROMVERSORGUNGS-EINHEIT FCPSUUNI2450U HONEYWELLS FC-PSU-UNI2450U V2.1 NEU 0

SYSTEM-STROMVERSORGUNGS-EINHEIT FCPSUUNI2450U HONEYWELLS FC-PSU-UNI2450U V2.1 NEU 1

 

 

Einleitung

Die Honeywell-Sicherheit Manager™ ist, Hochintegritätssicherheitssystem für Sicherheit-kritische Steueranwendungen ein in hohem Grade zuverlässiges. Als Teil Honeywells Experion™ PKS, integriert in PlantScape oder in den alleinstehenden Anwendungen, bildet bietet Sicherheits-Manager die Basis zur Funktionssicherheit und so Schutz von Personen, von Betriebsausrüstung und von Umwelt, kombiniert mit optimaler Verfügbarkeit für ununterbrochene Betriebsoperation. Sicherheits-Manager ist ein Benutzer-programmierbares, modulares, mikroprozessorgesteuertes Sicherheitssystem, das eine breite Palette von prozesskontrollierten und Sicherheit instrumentierten Funktionen der Hochintegrität durchführen kann, einschließlich: • Hoch-Integrität prozesskontrolliert, • Brenner-/Kesselmanagementsysteme, • Prozeßschutz und Notabschaltung, • Turbine und Kompressor, die schützen, • Feuer- und Gasdetektionssysteme und • Rohrleitungsüberwachung.

 

Verbessert Geschäftsergebnisse

Sicherheit Manager™ ist die natürliche Entwicklung der Strom nachgewiesenen gebräuchlichen Failsafesicherheitssystemplattform des prüfers (FSC®), die globale Annahme für mehr als 15 Jahre gewonnen hat. Sie bettet nachgewiesene Technologie mit zwei Jahrzehnten Honeywell-der Prozesssicherheitsführungskompetenz ein, wenn sie Prozesssicherheitsdaten, Anwendungen, Systemdiagnose und kritische Steuerstrategien integrieren. Sicherheits-Manager wird entworfen, um Geschäftsergebnisse einer Firma zu verbessern, indem man grundlegend Prozesssicherheit erhöht und Anlagevermögen und Leute schützt. Durch feste Integration mit Prozesswissens-System Experion™ (PKS), werden Sicherheitssysteme in eine einzelne Sicherheitssystemarchitektur vereinheitlicht und sichern eine einmalige Gelegenheit zu, Sicherheit und Verfügbarkeit von Prozessen zu verbessern. Experion PKS stellt beispiellosen Zusammenhang durch alle Niveaus des Prozesses und der Geschäftsoperationen zur Verfügung und optimiert Arbeitsprozesse, verbessert Leistungsfähigkeit der laufenden Wartung, erhöht Sicherheitsmanagement und Freigabepersonal von den manuellen Prozessen.

 

Errichtet auf QMR-Technologie

Manager™ basiert auf der einzigartigen und Feld nachgewiesenen vierfachen modularen überflüssigen (QMR™) basierten Diagnosetechnologie mit einer Architektur 2oo4D. QMR erhöht Systemflexibilität, erhöht Diagnosemitteilungsfähigkeiten und verbessert SystemFehlertoleranz für kritische Anwendungen. Es ermöglicht der Behandlung von Störungen des mehrfachen Systems innerhalb des Sicherheits-Managers und bringt den Bedarf von kritischen Steueranwendungen zusammen.


 

Wir haben guten Preis auf AB PLC, Omron PLC und Honeywell C200, C300, Modellnummer solch wie Reihenwaren TC/TK/MC/CC/511/512/513/514 und irgendeines FC,
Wenn Sie andere Untersuchung haben, fühlen sich pls frei, mich zu informieren.
 
 

Größe und Tag:

Lux paih03

cm tdil01

tc iah161

Kontaktdaten
Sales Manager

Telefonnummer : +8613510133539

WhatsApp : +8613510133539

HONEYWELL FC-PSU-UNI2450U V2.1 SYSTEM POWER SUPPLY UNIT FCPSUUNI2450U NEW

Basic Information
Place of Origin: USA
Brand Name: Honeywell
Model Number: FC-PSU-UNI2450U
Minimum Order Quantity: 1 PCS
Price: USD
Delivery Time: 3-5 days
Payment Terms: T/T
Condition: Original New Warranty: 12 Months
Shipping Term: DHL/TNT/UPS/FEDEX Etc.
High Light:

tc iah161

,

mc paih03

Ironman Technology Co.,LTD

 

About us:

We specializes in automation parts and industrial controls, PLCS,DCS,Module/Board,Power supply,Controller, etc.We maintains an inventory of new and obsolete parts utilized in all areas of the manufacturing and industrial sectors.


Featured Brand:
● HONEYWELL ● AB ● OMRON ●SIEMENS ●SCHNEIDER

● ROSEMOUNT● ABB ● NOTIFIER ●MTL ● GE   ●And many more !


HONEYWELL FC-PSU-UNI2450U V2.1 SYSTEM POWER SUPPLY UNIT FCPSUUNI2450U NEW

Lead time:3-5 days

New with one year warranty

 

HONEYWELL FC-PSU-UNI2450U V2.1 SYSTEM POWER SUPPLY UNIT FCPSUUNI2450U NEW 0

HONEYWELL FC-PSU-UNI2450U V2.1 SYSTEM POWER SUPPLY UNIT FCPSUUNI2450U NEW 1

 

 

Introduction

The Honeywell Safety Manager™ is a highly reliable, high-integrity safety system for safety-critical control applications. As part of Honeywell’s Experion™ PKS, integrated into PlantScape, or in stand-alone applications, Safety Manager forms the basis for functional safety, thus providing protection of persons, plant equipment, and the environment, combined with optimum availability for continuous plant operation. Safety Manager is a user-programmable, modular, microprocessor-based safety system, which can perform a wide range of high-integrity process control and safety instrumented functions, including: • High-integrity process control, • Burner/boiler management systems, • Process safeguarding and emergency shutdown, • Turbine and compressor safeguarding, • Fire and gas detection systems, and • Pipeline monitoring.

 

Improves business results

Safety Manager™ is the natural evolution of the current proven in use Fail Safe Controller (FSC®) safety system platform, which has gained global acceptance for more than 15 years. It embeds proven technology with two decades of Honeywell process safety management expertise in integrating process safety data, applications, system diagnostics and critical control strategies. Safety Manager is designed to improve a company’s business results by fundamentally enhancing process safety and protecting plant assets and people. Through tight integration with Experion™ Process Knowledge System (PKS), safety systems are unified into one single safety system architecture, assuring a unique opportunity to improve both safety and availability of processes. Experion PKS provides unprecedented connectivity through all levels of process and business operations and optimizes work processes, improves routine maintenance efficiencies, enhances safety management, and releases personnel from manual processes.

 

Built on QMR technology

Manager™ is based on the unique and field proven Quadruple Modular Redundant (QMR™) diagnostic based technology with a 2oo4D architecture. QMR enhances system flexibility, increases diagnostic messaging capabilities and improves system fault tolerance for critical applications. It enables the handling of multiple system faults within Safety Manager, matching the needs of critical control applications.


 

We have good price on AB PLC,Omron PLC and Honeywell C200,C300,model number such like TC/TK/MC/CC/511/512/513/514 and some FC series goods,
If you have other enquiry,pls feel free to let me know.
 
 

Contact Details
Sales Manager

WhatsApp : +8613510133539